100 schönste Wanderungen

100 schönste Wanderungen in der Schweiz und in Liechtenstein

Entdecke unsere Auswahl mit 100 der schönsten und beliebtesten Wanderungen in der Schweiz und in Liechtenstein.

100 schönste Wanderungen >>

Unser Newsletter

Im Newsletter stellen wir jeden Monat saisonale Wander-Vorschläge und viele weitere Tipps und Infos zum Thema Wandern vor.

Nächster Versand: 06.06.2024

Hier geht's zum Anmeldeformular >>

Belohnungen für Premium Mitmachende

Mitmachende, die insgesamt mindestens 5 Touren oder 20 hilfreiche Bewertungen veröffentlicht haben, erhalten die Auszeichnung «Premium Mitmachende(r)». Diese Auszeichnung wertet dein Profil auf und ist mit zusätzlichen Belohnungen verbunden.

Zusätzliche Belohnungen

• Jedes Mal, wenn die detaillierten Routeinfos bei einer deiner Touren kostenpflichtig freigeschaltet werden, erhältst du eine Gutschrift von 2 Franken.
  • Pro Bewertung, bei welcher die belohnungsrelevanten Bedingungen erfüllt sind, erhältst du zusätzlich eine Gutschrift von 5 Franken.

Die Auszahlungen erfolgen jeweils zu Beginn des Monats und bei einem Guthaben von mindestens 20 Franken.

Wichtig

Die zusätzlichen Belohnungen sind den Premium Mitmachenden vorbehalten, die regelmässig neue Touren oder neue Bewertungen veröffentlichen.

Für Premium Mitmachende, die länger als 3 Monate keine neue Bewertung oder keine neue Tour veröffentlichen, erlischt der Anspruch auf die zusätzlichen Belohnungen und aufgelaufene Guthaben verfallen.

Sobald aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine neue Tour oder eine neue Bewertung veröffentlicht wird, besteht der Anspruch auf die zusätzlichen Belohnung sofort wieder.