100 schönste Wanderungen

100 schönste Wanderungen in der Schweiz und in Liechtenstein

Entdecke unsere Auswahl mit 100 der schönsten und beliebtesten Wanderungen in der Schweiz und in Liechtenstein.

100 schönste Wanderungen >>

Unser Newsletter

Im Newsletter stellen wir jeden Monat saisonale Wander-Vorschläge und viele weitere Tipps und Infos zum Thema Wandern vor.

Nächster Versand: 06.06.2024

Hier geht's zum Anmeldeformular >>

Teilnahmebedingungen für Mitmachende

Für Mitmachende gelten die nachfolgenden Bedingungen.

Basiskriterien

• Alle privaten Nutzer:innen, die sich auf wanderungen.ch registriert haben, können mitmachen.
  • Das Mitmachen ist kostenlos.
  • Der Einstieg ist jederzeit möglich.
  • Die Dauer ist unbegrenzt.
  • Der Administrator kann einzelne Nutzer:innen unter bestimmten Umständen ausschliessen (Sperrung des Benutzerkontos).

Auszahlung der Belohnungen

• Die Auszahlungen der Geldbeträge erfolgen jeweils bei einem aufgelaufenen Gesamtguthaben von 20 Franken.
  • Belohnungen in Form von Gratis-Touren-Abos werden vom Administrator umgehend ausgeführt.
  • Belohungen in Form von Abzeichen erfolgen automatisch beim Erreichen der entsprechenden Anforderungen.

Wichtiger Hinweis für monetäre Belohnungen

Mitmachende, die Belohnungen in Form von Geldbeträgen erhalten, sind nicht bei wanderungen.ch respektive bei Tourenguide.ch angestellt. Sie rechnen die Einnahmen selbständig mit der Steuerbehörde respektive mit der AHV ab.

Bild-Nutzungsrechte von wanderungen.ch

Mitmachende willigen ein, dass wanderungen.ch ihre Bilder für Beiträge auf der Facebook-Seite von wanderungen.ch, auf Instagram und auf Twitter sowie für den Newsletter von wanderungen.ch verwenden darf.

CH-2555 Brügg BE, September 2023